Dennis Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Dennis Taylor ist ein professioneller Snooker-Spieler. Profi wurde Taylor 1972. Sein erstes großes Finale erreichte er 1979 bei der Snookerweltmeisterschaft, unterlag jedoch Terry Grifiths 16:24. 1984 gewann sein erstes Weltranglistenturnier mit dem Grand Prix. Nur ein Jahr später gewann er die Snookerweltmeisterschaft gegen Steve Davis, einem Ereignis, das in Großbritannien über 18 Mio. Menschen live am Fernseher verfolgten. Dieses als „Black Ball Decision“ in die Snookergeschichte eingegangene Finale, wurde erst mit der letzten schwarzen Kugel weit nach Mitternacht im letzten Frame entschieden. Taylor lag hierbei schon fast aussichtslos 0:8 zurück. In den Folgejahren gewann er noch mehrere... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Dennis Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dennis Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dennis Taylor

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dennis Taylor anzeigen

Weitere Links zu Dennis Taylor


» Fanpage vorschlagen