Deep Blue Something

0
TickIt!
Gegründet 1993 in University of North Texas, Denton, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Deep Blue Something ist eine US-amerikanische Rock-Band. Sie wurde vor allem durch ihren Hit Breakfast at Tiffany’s bekannt. Die Band Deep Blue Something wurde 1993 in Denton von den vier Studenten Todd und Toby Pipes, Kirk Tatom und John Kirtland gegründet. Noch im selben Jahr veröffentlichte die Band ihr erstes Album "11th Song", eine Lo-Fi-Produktion, die über ein kleines Plattenlabel in Dallas vertrieben wurde. Nachdem die vier Bandmitglieder das Studium abgeschlossen hatten, verfolgten sie neben der eigentlichen beruflichen Karriere parallel das Musikbusiness. Mit dem zweiten Album "Home" kam der große Durchbruch, die Single "Breakfast at Tiffany's" wurde zu einem Welthit. Der Song handelt von einer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Deep Blue Something




» Alle Alben von Deep Blue Something anzeigen


Konzerte von Deep Blue Something

Tournee-Orte von Deep Blue Something
1 Events in 2024
May
9
Grapevine - Palace Theatre Arts Center
Palace Theatre Arts Center
300 South Main Street, 76051 Grapevine, Texas, United States


» Alle Konzerte von Deep Blue Something anzeigen


Songtexte von Deep Blue Something

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Deep Blue Something freigeschaltet.
Partner: "Deep Blue Something Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Deep Blue Something

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Deep Blue Something anzeigen

Weitere Links zu Deep Blue Something


» Fanpage vorschlagen