Death Cab for Cutie

Death Cab for Cutie


Aktuelle Informationen zu Death Cab for Cutie
» Übersicht von Death Cab for Cutie anzeigen

New Moon feiert am 16. November Premiere

09.09.2009 New Moon, der zweite Teil der Twilight-Saga, wird am 16. November 2009 in den "Village and Bruin Theatres" in Los Angeles seine Premiere feiern. In selben Theater, in dem ein Jahr zuvor bereits Twilight vorgestellt wurde. Die Hauptsingle des Soundtracks präsentiert die Band Death Cab for Cuties mit dem Titel "Meet Me on the Equinox".

In Deutschland wird "New Moon" am 26. November 2009 erstmals präsentiert. Ob die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristin Steward, die das Liebespaar Edward uns Bella darstellen, zur Premiere erscheinen, ist noch nicht bekannt. Die weiblichen Fans würden bestimmt gerne einen Blick auf den sympathischen Vampir mit den schönen Augen werfen.

Zurzeit wird der dritte Teil der Saga in Vancouver, Kanada, gedreht. Die Dreharbeiten finden unter strengen Sicherheitsvorkehrungen statt, da die Stadt von jugendlichen Fans belagert wird, die alle einen Blick auf die Darsteller und insbesondere Robert Pattinson werfen möchten. Vancouver soll in diesem Sommer das beliebteste Reiseziel der Jugendlichen in den USA gewesen sein. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Death Cab for Cutie