Days

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt in Sweden
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Drew Saunders Days III ist ein US-amerikanischer Jurist und ehemaliger United States Solicitor General. Nach dem Besuch der High School von New Rochelle studierte er zunächst am Hamilton College und erwarb dort 1963 einen Bachelor of Arts. Ein anschließendes Postgraduiertenstudium der Rechtswissenschaften an der Law School der Yale University beendete er 1966 mit einem Bachelor of Laws. Unmittelbar darauf erhielt er seine Zulassung als Rechtsanwalt im Bundesstaat Illinois. Nach einem Aufenthalt in Honduras als Mitglied des Friedenscorps von 1967 bis 1969 war er zwischen 1969 und 1977 Erster Assistent des Rechtsberaters für gerichtliche Verteidigung und den Erziehungsfonds der National Association for the Advancement of... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Days

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Days freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Days

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Days anzeigen

Weitere Links zu Days


» Fanpage vorschlagen