David Was

0
TickIt!
Foto: David Was
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Geburtsname David Weiss
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Was ist ein US-amerikanischer Musiker, Multiinstrumentalist, Musikproduzent und Musikjournalist. Zusammen mit seinem Bühnen„bruder“ Don Was ist er einer der Gründer der 1980er Pop-Band Was. Was ist Detroit, Michigan geboren und aufgewachsen. Nach seinem Abschluss an der University of Michigan, verließ Was seine Heimatstadt und ging nach Kalifornien. Dort fand er eine Anstellung als Jazzmusikritiker bei der heute nicht mehr existenten Tageszeitung Los Angeles Herald-Examiner von Hearst. Durch diese Arbeit konnte er mit Sonny Rollins, Miles Davis und Mel Tormé Freundschaft schließen. Mit seinem Freund seit der Kindheit Don Was bildete er die Pop-Band Was, schrieb dafür die Texte und die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Was





Songtexte von David Was

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Was freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Was

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Was anzeigen

Weitere Links zu David Was


» Fanpage vorschlagen