David Spangler

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Spangler ist ein US-amerikanischer Buchautor und Vortragsredner. Er gilt als einer der einflussreichsten Visionäre der frühen New Age-Bewegung und war von 1970 bis 1973 ein führendes Mitglied der Findhorn Foundation. In späteren Jahren distanzierte er sich allerdings von der Entwicklung, welche die New-Age-Bewegung genommen hatte. David Spangler wurde am 7. Januar 1945 in Columbus, Ohio, geboren. Einen Teil seiner Kindheit verbrachte er in Marokko, wo sein Vater in der Spionageabwehr der US-Armee beschäftigt war. Nach seinen eigenen späteren Schilderungen hatte er seit seiner frühen Kindheit hellsichtige Erlebnisse. Im Alter von 7 Jahren hatte er demnach eine klassische mystische Erfahrung, die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit David Spangler anzeigen