David Siegel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von David Siegel

Biografie

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. David Siegel ist ein amerikanischer Webdesigner und Typograf, der vor allem durch seine Bücher Creating Killer Web Sites Trends in Bezug auf Gestaltung von Webseiten setzte. Siegel studierte digitale Typografie an der Stanford University und machte 1986 den Abschluss als Master. Nachdem er ein Jahr bei den Pixar Animation Studios gearbeitet hatte, machte er sich als Webdesigner selbstständig. 1996 erschien sein erstes Buch Creating Killer Web Sites. Siegels Schwerpunkte zielen weniger auf handwerkliche Fähigkeiten im Bereich HTML, sondern mehr in Richtung Design, Stil und Benutzerführung. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Siegel





Songtexte von David Siegel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Siegel freigeschaltet.

Weitere Links zu David Siegel


» Fanpage vorschlagen