David Seidel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Seidel ist ein österreichischer Fagottist. Seidel absolvierte bei Milan Turković, Yoshinori Tominaga und Richard Galler sein Studium. Während seiner Studienzeit gewann er den Gradus ad Parnassum und 1988 den Förderpreis des Vereins Anton Bruckner der Wiener Symphoniker. Seit Herbst 1998 ist er Mitglied des ORF-Radio-Symphonieorchester Wien und dort als Solofagottist tätig. Kammermusiktätigkeiten und solistische Auftritte, auch mit Rundfunk-Liveübertragungen, sowie Meisterkurse, ergänzten die Arbeit im Orchester. David Seidel wurde als Gast in die Wiener Philharmoniker, das Wiener Staatsopernorchester, die Wiener Symphoniker, das NDR-Sinfonieorchester Hamburg, die Münchner... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit David Seidel anzeigen