David Sedaris

0
TickIt!
Geboren 26.12.1957
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Sedaris ist ein humoristischer US-amerikanischer Autor, Essayist und Radiomitarbeiter. Viel seines Witzes ist autobiographisch und bezieht sich auf seine große Familie, sein griechisches Erbe, seine verschiedenen Jobs, seine Erziehung und Beziehungen, Drogenmißbrauch, Homosexualität und sein Leben als Auswanderer in Frankreich mit seinem Partner Hugh. Sedaris wuchs in Raleigh auf und studierte am Art Institute of Chicago. In der Jugend und seinen Zwanzigern versuchte er sich in Performancekunst, deren ausbleibenden Erfolg er in einigen Geschichten verarbeitete. Sedaris leidet an einer leichten Form des Tourette-Syndroms; auch das thematisiert er in einer seiner Kurzgeschichten. Nach vielen verschiedenen miesen Jobs... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Sedaris


» Alle Alben von David Sedaris anzeigen


Konzerte von David Sedaris

Tournee-Orte von David Sedaris
20 Events in 2024
Oct
12
Tulsa - Tulsa Performing Arts Center
Tulsa Performing Arts Center
110 East Second Street, 74103 Tulsa, Oklahoma, United States

Oct
30
San Rafael - Marin Center Showcase Theater/San Rafael
Marin Center Showcase Theater/San Rafael
San Rafael, California, United States


» Alle Konzerte von David Sedaris anzeigen


Songtexte von David Sedaris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Sedaris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Sedaris

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu David Sedaris anzeigen

Weitere Links zu David Sedaris


» Fanpage vorschlagen