David Rice

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Rice ist ein britischer Tennisspieler. David Rice spielt hauptsächlich auf der ATP Challenger Tour und der ITF Future Tour und er gilt als Doppelspezialist. Er konnte bislang drei Einzel- und 21 Doppelsiege auf der ITF Future Tour feiern. Auf der ATP Challenger Tour gewann er bis jetzt im Jahr 2012 das Doppelturnier in Izmir. Zum 24. Oktober 2011 durchbrach er erstmals die Top 200 der Weltrangliste im Doppel und seine höchste Platzierung war ein 182. Rang im Februar 2012. Andy Murray: 2  | Daniel Evans: 169 25 | James Ward: 175 1 | Brydan Klein: 328 4 | Edward Corrie: 330 1 | Daniel Cox: 332 47 | Alexander Ward: 337 1 | Jamie Baker: 348 1 | Alex Bogdanovic: 382 4 | David Rice:... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Rice




» Alle Alben von David Rice anzeigen



Songtexte von David Rice

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Rice freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Rice

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu David Rice anzeigen

Weitere Links zu David Rice


» Fanpage vorschlagen