David Low

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Low

Biografie

Sir David Alexander Cecil Low, besser bekannt als David Low, war ein britischer politischer Karikaturist, Cartoonist und Illustrator. Low gilt heute als einer der bedeutendsten politischen Karikaturisten des 20. Jahrhunderts. Er zeichnete u. a. für den London Star, den Evening Standard, den Daily Herald und den Manchester Guardian. Low wurde als drittes von vier Kindern des Geschäftsmanns David Brown Low und seiner Ehefrau Jane Caroline Low, geborene Flanagan, geboren. Die Vorfahren des Vaters waren in den 1860er Jahren aus Schottland nach Neuseeland eingewandert, die der Mutter stammten aus Dublin und waren in den 1850er Jahren nach Neuseeland gekommen. Als Kind zog er mit seiner Familie nach Christchurch, wo er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Low anzeigen

Verwandte Künstler von David Low

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von David Low anzeigen