David Kristian

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Kanada

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo David Kristian geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Kanada) ist uns bekannt. Die Werke von David Kristian wurden unter anderem von Louis and Bebe Barron beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Minimale Technomusik und Ambientmusik, Atmosphärische Musik) von David Kristian erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Chessie, Ryoji Ikeda oder Pure Acoustic. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von David Kristian




» Alle Alben von David Kristian anzeigen



Songtexte von David Kristian

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Kristian freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Kristian

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu David Kristian anzeigen

Weitere Links zu David Kristian


» Fanpage vorschlagen