David Kosten

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Kosten ist ein englischer DJ, Musiker und Produzent und veröffentlicht seine eigene Musik seit 1998 unter dem Projektnamen Faultline. Seit 2001 hat er mit Tiny Consumer ein eigenes Label und ist als freier A&R- Berater für EMI- Records UK tätig. Zudem produziert und remixed er Songs und Alben für andere Musiker. Seit Mitte der 1990er ist David Kosten in der britischen Musikszene aktiv. Beeinflusst von Synthie Pop und Dark Wave legte er als DJ zunächst Drum'N'Bass auf. 1996 gründete er sein Ein-Mann-Projekt Faultline, dessen elektronische Musik überwiegend sphärisch, melancholisch und dennoch experimentell ist. Verspielte, unstrukturierte Songs wechseln sich auf seinen Alben mit wohl... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Kosten





Songtexte von David Kosten

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Kosten freigeschaltet.

Weitere Links zu David Kosten


» Fanpage vorschlagen