David Jackson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Nicholas George Jackson, Spitzname Jaxon, ist ein britischer Saxophonist, Flötist und Komponist, der dem Progressive Rock zuzuordnen ist. Jackson ist vor allem für seine Arbeit mit der Band Van der Graaf Generator bekannt, bei der er für den Großteil der 1970er Jahre und ab deren Wiedervereinigung 2005 Mitglied war. Im September 2006 wurde dann bekannt, dass Jackson die VdGG verlässt. Er hat neben seiner Tätigkeit mit Van der Graaf Generator auch mit anderen Musikern zusammengearbeitet. Er hat die Universität Dundee besucht und als Mathematiklehrer Grundschüler in Großbritannien unterrichtet. Außerdem arbeitete er mit körperlich und geistig Behinderten, denen er mit Hilfe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Jackson





Songtexte von David Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Jackson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Nachfolger
... Nachfolger
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu David Jackson anzeigen

Weitere Links zu David Jackson


» Fanpage vorschlagen