David Hazeltine

0
TickIt!
Geboren 27.10.1958 in Milwaukee, WI
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

David Hazeltine ist ein US-amerikanischer Jazz-Pianist. David Hazeltine spielt seitdem er 13 Jahre alt war Engagements. Seinen eigentlichen Berufswunsch Elektroingenieur gab er kurz vor Studienbeginn zugunsten seiner Jazzkarriere auf. Er ist heute sehr froh einigermaßen über die Runden zu kommen und davon auch leben zu können und mit die Zukunft des Jazzpianos entwickeln zu können. Anfänglich spielte er auch Orgel. Er wurde in Milwaukee Wisconsin geboren und lernte dort das Klavierspielen von Will Green. Sein Bruder war schon ein Jazzfan, aber die Begeisterung für Jazz löste eine Platte von Jimmy Smith aus, die seine Mutter ihm kaufte: Jimmy Smith Plays the Standards. Er wurde in der House Band der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Hazeltine




» Alle Alben von David Hazeltine anzeigen



Songtexte von David Hazeltine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Hazeltine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Hazeltine

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu David Hazeltine anzeigen

Weitere Links zu David Hazeltine


» Fanpage vorschlagen