David Hall

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von David Hall

Biografie

David Connolly Hall war ein US-amerikanischer Leichtathlet und Medaillengewinner bei Olympischen Spielen. Hall war Student an der Brown University und galt als universeller Sportler, dessen Stärken jedoch im Mittelstreckenlauf lagen. 1896 erfuhr er von Sportlern der Boston University über deren Bemühungen um eine Teilnahme an den Olympischen Sommerspiele 1896 in Athen. Hall erhielt eine Einladung, doch er konnte die finanziellen Mittel für die Reise, die aus eigener Tasche oder aus Spenden bezahlt werden musste, nicht aufbringen. Eine Teilnahme von Hall an nationalen Meisterschaften oder Studentenmeisterschaften ist nicht belegt. Seinen ersten Titel errang Hall 1898 als Meister der Neuenglandstaaten über... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Hall anzeigen

Verwandte Künstler von David Hall

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von David Hall anzeigen