David Goldblatt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

David Goldblatt ist ein südafrikanischer Fotograf. David Goldblatt wurde am 25. November 1930 in Randfontein, Südafrika, geboren, als dritter Sohn von Eli Goldblatt und Olga Light, die als Kinder mit ihren Eltern nach Südafrika ausgewandert waren, um den Verfolgungen litauischer jüdischer Gemeinden in den 1890er Jahren zu entkommen. Sein Interesse an der Fotografie wurde während seiner Schulzeit auf der Krugersdorp High School geweckt. Nach seiner Reifeprüfung im Jahr 1948 versuchte er vergeblich, als Fotojournalist für Zeitschriften zu arbeiten, ein in Südafrika damals fast unbekanntes Arbeitsgebiet. Nach einer Beschäftigung im elterlichen Herrenmodegeschäft und einem Studium mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Goldblatt



» Alle Alben von David Goldblatt anzeigen



Songtexte von David Goldblatt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Goldblatt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Goldblatt

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu David Goldblatt anzeigen

Weitere Links zu David Goldblatt


» Fanpage vorschlagen