Davíd Garza

0
TickIt!
Foto: lava/Atlantic - Norman Jean Roy
Bild 1 von 2
Geboren 04.02.1971 in Irving, TX
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Davíd Garza Pérez ist ein ehemaliger mexikanischer Autorennfahrer. Garza Pérez begann seine Motorsportkarriere im Kartsport, in dem er von 2004 bis 2005 aktiv war. 2006 wechselte er in den Formelsport und trat in der US-amerikanischen Formel BMW an. Er beendete zwei Rennen auf dem Podest und wurde Zehnter in der Fahrerwertung. 2007 wechselte Garza Pérez in die Atlantic Championship zu US RaceTronics. Mit zwei achten Plätzen als beste Ergebnisse wurde er 17. in der Fahrerwertung. Im Winter 2007/2008 war Garza Pérez ein A1GP-Pilot des mexikanischen Teams. Er nahm an fünf Veranstaltungen als Einsatzfahrer teil und war damit der Pilot mit den meisten Einsätzen aus seinem Team. Ein achter Platz war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Davíd Garza




» Alle Alben von Davíd Garza anzeigen



Songtexte von Davíd Garza

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Davíd Garza freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Davíd Garza

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Davíd Garza anzeigen

Weitere Links zu Davíd Garza


» Fanpage vorschlagen