David Garrett

David Garrett


Aktuelle Informationen zu David Garrett
» Übersicht von David Garrett anzeigen

David Garrett live!

04.08.2010 Der Star-Geiger surft seit seinem Album "Encore" (2008) noch immer souverän auf der Erfolgswelle. Wie kein anderer begeistert Garrett seine Zuhörerschaft nicht nur durch virtuoses Violinenspiel, sondern ebenfalls durch seinen erfrischend experimentierfreudigen Crossover, der das verstaubte Klassik-Klischee ordentlich durcheinander wirbelt. Ab Oktober beehrt Garrett in einer ausgiebigen Tour auch wieder seine deutschen Fans. Untenstehend finden sich die offiziell bestätigten Termine.

2 0 1 0:

26. Oktober: Arena, Leipzig (Zusatztermin)

27. Oktober: SAP Arena, Mannheim (Zusatztermin)

31. Oktober: LANXESS-Arena, Köln



01. November: Festhalle, Frankfurt

03. November: O2-World, Berlin (Zusatztermin)

04. November: Color-Line-Arena, Hamburg

06. November: ISS Dome, Düsseldorf

07. November: Schleyerhalle, Stuttgart

08. November: Stadthalle, Zwickau

10. November: Arena, Leipzig

11. November: Stadthalle, Rostock

12. November: AWD-Dome, Bremen

15. November: Arena, Nürnberg

16. November: TUI Arena, Hannover

17. November: Westfalenhalle, Dortmund

19. November: Festhalle, Frankfurt/M.

20. November: Olympiahalle, München

21. November: Olympiahalle, München

22. November: Stadthalle, Wien (A)

24. November: St. Jakobshalle - Mit der Russischen Nationalphilharmonie, Basel (CH)



2 0 1 1:

03. Mai: Laeiszhalle, Hamburg

06. Mai: Festspielhaus, Baden-Baden

08. Mai: Alte Oper, Frankfurt

09. Mai: Philharmonie - Rock Symphonies, München

18. Mai: TUI Arena, Hannover

20. Mai: Freilichtbühne, Bad Segeberg



08. Juni: Bremen Arena, Bremen

12. Juni: Neues Schloss Ehrenhof, Stuttgart

14. Juni: Bowling Green, Wiesbaden

17. Juni: Schloßgarten, Ludwigslust

25. Juni: Domplatz, Erfurt

26. Juni: Theaterplatz, Dresden

28. Juni: Gerry-Weber-Stadion, Halle (Westf.) ~ akuma (ka)


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu David Garrett

"Meine Kinder werden es gut haben!"

David Garrett veröffentlicht "Rock Symphonies"
"Meine Kinder werden es gut haben!"

Er ist der Schnellste - laut "Guinness Buch der Rekorde". Und der Schönste - zumindest gilt er als Frauenschwarm. Und dürfte inzwischen auch der Erfolgreichste sein: Stargeiger David Garrett, in Aachen gebürtiger Sohn eines deutschen Juristen und einer US-amerikanischen Primaballerina, stieg mit seinem aktuellen Album "Rock Symphonies" direkt auf Platz eins der deutschen Charts ein. Doch wer meint, Garretts Erfolg sei nur in seinem Aussehen begründet, liegt definitiv falsch. Bereits im... mehr »


Weitere Meldungen zu David Garrett


CD-Kritiken zu David Garrett-Alben