David Garrett

David Garrett


Aktuelle Informationen zu David Garrett
» Übersicht von David Garrett anzeigen

David Garrett auf Deutschland-Tournee

26.03.2009 Nach seiner ausverkauften Tournee im Januar bereist der 27-jährige Stargeiger David Garrett im Januar 2010 erneut deutsche Konzertsäle. Dort wird der Klassik-Popstar dann Stücke aus seinem im Herbst 2009 erscheinenden neuen Album "Classical Romance" präsentieren:

12.01.2010, Hamburg, CCH 1

13.01.2010, Bremerhaven, Stadthalle

14.01.2010, Kassel, Eissporthalle

15.01.2010, Köln, Lanxess Arena

16.01.2010, Erfurt, Messe

18.01.2010, Magdeburg, Stadthalle

19.01.2010, Stuttgart, Liederhalle

20.01.2010, Mannheim, Rosengarten

21.01.2010, Wetzlar, Rittal Arena

22.01.2010, Hannover, Kuppelsaal

24.01.2010, München, Philharmonie

26.01.2010, Münster, Halle Münsterland

27.01.2010, Berlin, Philharmonie ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu David Garrett

"Meine Kinder werden es gut haben!"

David Garrett veröffentlicht "Rock Symphonies"
"Meine Kinder werden es gut haben!"

Er ist der Schnellste - laut "Guinness Buch der Rekorde". Und der Schönste - zumindest gilt er als Frauenschwarm. Und dürfte inzwischen auch der Erfolgreichste sein: Stargeiger David Garrett, in Aachen gebürtiger Sohn eines deutschen Juristen und einer US-amerikanischen Primaballerina, stieg mit seinem aktuellen Album "Rock Symphonies" direkt auf Platz eins der deutschen Charts ein. Doch wer meint, Garretts Erfolg sei nur in seinem Aussehen begründet, liegt definitiv falsch. Bereits im... mehr »


Weitere Meldungen zu David Garrett


CD-Kritiken zu David Garrett-Alben