David Duke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

David Ernest Duke ist ein US-amerikanischer Politiker. Der ehemalige Abgeordnete des Repräsentantenhauses von Louisiana war führendes Mitglied des rassistischen Geheimbundes Ku-Klux-Klan. Duke vertritt die Ideologie der White Supremacy und trat mit antisemitischen Äußerungen und als Unterstützer des Holocaustleugners Ernst Zündel öffentlich hervor. Zurzeit hält er sich in Salzburg auf. Duke bewarb sich erstmals 1975 für die Demokraten um einen Sitz im Senat von Louisiana. Dies blieb ebenso erfolglos wie seine Teilnahme an den Vorwahlen um das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten 1988. Nach seinem Wechsel von den Demokraten zur Republikanischen Partei war er von 1989 bis 1992... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit David Duke anzeigen