David Broza

0
TickIt!
Foto: November - Ilan Besor
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land jüdisch

Biografie

David Broza gehört seit Jahrzehnten zu Israels Superstars. Der Sänger und Songwriter brachte diverse Gold- und Platinalben heraus und ist etablierter UNICEF-Botschafter. Sein musikalischer Stil lässt sich größtenteils als Folk-Pop mit Einschüben aus dem Alternative definieren. Brozas Karriere als Musiker begann während seines Militärdienstes, als er in Cafés und Bars spielte, für eine zusätzliche, wenn auch geringe Finanzspritze. Während seiner dreijährigen Militärausbildung nahm er dann ein Demoband auf. Sein Titel "Somehow" wurde zum Superhit und die bis zur Gegenwart andauernde Musikerkarriere nahm ihren Lauf. Es folgten zahlreiche Alben, Singles und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von David Broza




» Alle Alben von David Broza anzeigen



Songtexte von David Broza

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu David Broza freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu David Broza

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu David Broza anzeigen

Weitere Links zu David Broza


» Fanpage vorschlagen