Dave Spoon

0
TickIt!
Geboren 1977 in Portsmouth, England
Geburtsname Simon Neale
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Dave Spoon ist ein britischer House-DJ und Produzent. Simon Neale hörte seit seiner Jugend verschiedene Stile elektronischer Musik, von Synth-Pop, über Acid House, Hardcore und Drum'n'Bass. In der Mittelschule kam er in Kontakt mit den Synthesizern TB-303 und Juno-60. Im Jahr 2004 wurde seine Produktion „21st Century“ auf dem Label Toolroom Records veröffentlicht und erhielt Unterstützung von DJs wie Pete Tong, Roger Sanchez und Erick Morillo. Die Nachfolgeproduktion „Sunrise“ erschien beim Label Big Love von Seamus Haji. Der Durchbruch gelang Dave Spoon schließlich 2006 mit „At Night“. Der Song wurde ein großer Dancefloor-Hit und wurde von bekannten DJs wie Deep Dish und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Spoon



» Alle Alben von Dave Spoon anzeigen



Songtexte von Dave Spoon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Spoon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Spoon

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Dave Spoon anzeigen

Weitere Links zu Dave Spoon


» Fanpage vorschlagen