Dave Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Dave Scott ist ein US-amerikanischer Triathlet, der den Ironman Hawaii insgesamt sechs Mal gewinnen konnte, was nach ihm nur noch sein stärkster Konkurrent Mark Allen schaffte. Sein Spitzname ist The Man. Scott hat den Triathlon wie kaum ein anderer geprägt und seine Duelle mit Mark Allen trugen sehr zur Popularität dieser Sportart, vor allem in den USA, bei. Dave Scott finishte 1983 in Kona auf Hawaii nur 33 Sekunden vor seinem Landsmann Scott Tinley und hält damit die knappste Entscheidung bei den Männern. 1994 nahm er nach einer Auszeit wieder am Ironman Hawaii teil und erreichte mit 40 Jahren den zweiten, bei seiner Teilnahme 1996 den fünften Platz. Er ist immer noch aktiver Triathlet, arbeitet die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Scott



» Alle Alben von Dave Scott anzeigen



Songtexte von Dave Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Scott

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dave Scott anzeigen

Weitere Links zu Dave Scott


» Fanpage vorschlagen