Dave Robinson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Richard David "Dave" Robinson ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler. Er spielte als Linebacker in der National Football League bei den Green Bay Packers und den Washington Redskins. Dave Robinson wurde in New Jersey geboren, wo er an der High School als Basketballspieler aktiv war und dreimal die Staatsmeisterschaft gewann. Nach seinem Schulabschluss studierte er an der Pennsylvania State University Bauingenieurwesen und spielte für die dortige Footballmannschaft, den Penn State Nittany Lions von 1960 bis 1962 als Defensive End und End. 1961 gewann Robinson mit seiner Mannschaft mit einem 30:15 Sieg den Gator Bowl gegen das Georgia Institute of Technology. 1962 musste er sich mit seinem Team im Gator Bowl... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Robinson





Songtexte von Dave Robinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Robinson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Robinson

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dave Robinson anzeigen

Weitere Links zu Dave Robinson


» Fanpage vorschlagen