Dave Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dave Martin ist ein simbabwischer Straßenradrennfahrer. Dave Martin wurde 2005 simbabwischer Meister im Einzelzeitfahren. In der Saison 2007 gewann er den Harare Classic und wurde nationaler Meister im Straßenrennen. Bei der Tour of Bulawayo gewann er eine Etappe und konnte so auch die Gesamtwertung für sich entscheiden. Außerdem gewann Martin bei der Tour of Mashonaland drei Etappen und die Gesamtwertung. Im nächsten Jahr war er bei drei Teilstücken und der Gesamtwertung der Tour of Nyanga erfolgreich. Seinen nationalen Meistertitel im Straßenrennen konnte er verteidigen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Martin





Songtexte von Dave Martin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Martin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Martin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dave Martin anzeigen

Weitere Links zu Dave Martin


» Fanpage vorschlagen