Dave Camp

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

David Lee „Dave“ Camp ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Er vertritt den Bundesstaat Michigan seit 1991 im US-Repräsentantenhaus. David Camp besuchte die High School in seinem Heimatort Midland. Nachdem er dort 1971 seinen Abschluss gemacht hatte, verbrachte er zwei Studienjahre an der University of Sussex im englischen Brighton. Nach seiner Rückkehr erwarb er 1975 seinen Bachelor-Abschluss am College von Albion sowie 1978 seinen Juris Doctor an der juristischen Fakultät der University of San Diego. In der Folge arbeitete Camp in der Verwaltung des Midland County; dort gehörte er auch dem Exekutivausschuss der örtlichen Republikanischen Partei an. Für kurze Zeit war... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Camp


» Alle Alben von Dave Camp anzeigen



Songtexte von Dave Camp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Camp freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Camp

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Dave Camp anzeigen

Weitere Links zu Dave Camp


» Fanpage vorschlagen