Dave Barry

0
TickIt!
Geboren 12.11.1965
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

David Barry, Jr. ist ein US-amerikanischer humoristischer Bestsellerautor und Pulitzer-Preisträger, der von 1983 bis 2005 eine im Miami Herald erschienene Kolumne geschrieben hat, die in den gesamten USA verbreitet war. Barry wurde in Armonk im US-Bundesstaat New York geboren. Dort war sein Vater, David Barry, Sr. Pfarrer der Presbyterianischen Kirche. Dave Barry besuchte die Pleasantville High School, wo er 1965 zum Klassenclown erklärt wurde, und das Haverford College, wo er in der Schülerrockband Federal Duck spielte und seinen Hochschulabschluss in Englisch erreichte. Als Sohn einer Pfarrers und Absolvent eines dem Quäkertum nahestehenden Colleges konnte Barry der Wehrpflicht und dem Einsatz im Vietnamkrieg... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Barry




Songtexte von Dave Barry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Barry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Barry

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dave Barry anzeigen

Weitere Links zu Dave Barry


» Fanpage vorschlagen