Dave Barnes

0
TickIt!
Foto: Dave Barnes
Bild 1 von 3
Geboren 20.06.1978 in South Carolina
Geburtsname David Barnes
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dave Barnes ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. Aufgewachsen ist Dave Barnes in Mississippi und schon während seiner Zeit an der Middle Tennessee State University trat er als Musiker auf. Er hat unter anderem einen Studienabschluss in Recording Industry Management. Seine Musikkarriere begann er in Nashville, wo er sich eine Begleitband zusammenstellte. 2002 veröffentlichte er eine erste EP, im Abstand von jeweils zwei Jahren folgten zwei Alben. 2008 wechselte er zum Label Razor & Tie, wo sein drittes Album Me and You and the World erschien. Damit schaffte er es erstmals in die US-Charts. Den richtigen Durchbruch brachte dann 2010 das Album What We Want, What We Get, das vor allem in den Christian-Music-Charts... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Barnes



» Alle Alben von Dave Barnes anzeigen


Konzerte von Dave Barnes

Tournee-Orte von Dave Barnes
14 Events in 2024
May
28
Knoxville - Sundown in the City
Sundown in the City
Market Square, Knoxville, Tennessee, United States

Jun
11
Chattanooga - Ross's Landing Park
Ross's Landing Park
Chattanooga, Tennessee, United States


» Alle Konzerte von Dave Barnes anzeigen


Songtexte von Dave Barnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Barnes freigeschaltet.
Partner: "Dave Barnes Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dave Barnes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dave Barnes anzeigen

Weitere Links zu Dave Barnes


» Fanpage vorschlagen