Dave Anderson

0
TickIt!
Foto: Virgin - James Bland
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Bürgerliche Name David Anderson
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Dave Anderson ist/war ein US-amerikanischer Filmtechniker. Er war Mitte der 1950er Jahre Head of Electrical Production bei 20th Century Fox und wurde mit einem Sonder-Oscar im Bereich „Technische Verdienste“ ausgezeichnet. Auf der Oscarverleihung 1956 wurde Anderson mit dem Technical Achievement Award für die Entwicklung eines verbesserten Scheinwerfers, der einen festen Lichtkreis mit konstanter Intensität über unterschiedliche Distanzen garantiert, ausgezeichnet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dave Anderson


» Alle Alben von Dave Anderson anzeigen



Songtexte von Dave Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dave Anderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dave Anderson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dave Anderson anzeigen

Weitere Links zu Dave Anderson


» Fanpage vorschlagen