Darmon Meader

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Jazz
Land Unbekannt

Biografie

Darmon August Meader ist ein US-amerikanischer Jazzmusiker. Darmon Meader gründete bereits während seines Studiums am Ithaca College mit Peter Eldridge, Kim Nazarian, Caprice Fox und Sara Krieger das Vokalensemble New York Voices, das 1988 erste Auftritte hatte; 1989 erschien bei GRP Records das Debütalbum. Es folgten bis 2007 zahlreiche weitere Alben bei GRP, später bei RCA Victor, Concord und MCGJazz. 2008 wurde er mit Jay Ashby und Kim Nazarian für den Grammy in der Kategorie Best Instrumental Arrangement Accompanying Vocalist für das Arrangement von In the Wee Small Hours of the Morning nominiert. Im selben Jahr erschien sein Debütalbum And So I Am. Im Bereich des Jazz war er als Musiker und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Darmon Meader


» Alle Alben von Darmon Meader anzeigen



Songtexte von Darmon Meader

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Darmon Meader freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Darmon Meader

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Darmon Meader anzeigen

Weitere Links zu Darmon Meader


» Fanpage vorschlagen