Danny Glover

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Danny Lebern Glover ist ein US-amerikanischer Schauspieler und UN-Botschafter. Bekannt wurde Glover vor allem durch seine Rolle des Sergeant Roger Murtaugh als Partner von Mel Gibson in den Lethal-Weapon-Filmen. Glover studierte an der San Francisco State University. Er war in seiner Jugend ein Mitglied der revolutionären Black Panther. Seit 1975 ist er mit Asake Bomani verheiratet, mit der er eine Tochter namens Mandisa hat. Über seine Betätigung beim Black Actors Workshop am American Conservatory Theater kam er zur Schauspielerei. Er ist Aufsichtsratsvorsitzender des TransAfrikanischen Forums, einer Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Öffentlichkeit über die ökonomischen, politischen und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danny Glover



» Alle Alben von Danny Glover anzeigen



Songtexte von Danny Glover

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Glover freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Danny Glover

Sang Songs von
... Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Danny Glover anzeigen

Weitere Links zu Danny Glover


» Fanpage vorschlagen