Danny Aiello

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Vokalmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Daniel Louis Aiello, Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Bevor Aiello Schauspieler wurde, hatte er zahlreiche andere Berufe. So war er Präsident der Busfahrergewerkschaft in New York, jobbte als Rausschmeißer und Ansager. Schließlich bekam er eine Rolle am Broadway. Erst 1973 erhielt er in „Das letzte Spiel“ seine erste Filmrolle. Er ist der Vater von Danny Aiello III und Rick Aiello. 1986 spielte er die männliche Hauptrolle im Videoclip zu Madonnas Song „Papa Don't Preach“. 1989 wurde er für seine Rolle in Do the Right Thing für den Oscar als Bester Nebendarsteller nominiert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Danny Aiello



» Alle Alben von Danny Aiello anzeigen



Songtexte von Danny Aiello

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Danny Aiello freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Danny Aiello

Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Danny Aiello anzeigen

Weitere Links zu Danny Aiello


» Fanpage vorschlagen