Daniel Tosh

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Daniel Tosh ist ein US-amerikanischer Stand-up Comedian und Fernsehmoderator. Auf Comedy Central hat er eine eigene Sendung, Tosh.0, in der er Video-Clips zeigt. Daniel Tosh wurde zwar in Rheinland-Pfalz, Deutschland geboren, wuchs aber mit seinem Bruder und seinen zwei Schwestern in Titusville im US-Bundesstaat Florida auf. Nach seinem Abschluss an der Astronaut High School 1993 begann Tosh an der University of Central Florida ein Marketing-Studium, das er im Dezember 1996 abschloss. 1998 hatte er einen Auftritt bei Just for Laughs in Montreal, der 2000 im Fernsehen gezeigt wurde. Sein Durchbruch war sein Auftritt 2001 in der Late Show with David Letterman. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Tosh


» Alle Alben von Daniel Tosh anzeigen


Konzerte von Daniel Tosh

Tournee-Orte von Daniel Tosh
20 Events in 2024
Oct
24
Milwaukee - Milwaukee Ballet-Pabst Theater
Milwaukee Ballet-Pabst Theater
144 East Wells Street, 53202 Milwaukee, Wisconsin, United States

Nov
9
Phoenix - Celebrity Theatre
Celebrity Theatre
440 North 32nd Street Phoenix Arizona, Phoenix, Arizona, United States


» Alle Konzerte von Daniel Tosh anzeigen


Songtexte von Daniel Tosh

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Tosh freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Tosh

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Tosh anzeigen

Weitere Links zu Daniel Tosh


» Fanpage vorschlagen