Daniel Lopes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

Daniel Lopes ist ein deutscher Popsänger. Einem breiten Publikum wurde er kurzzeitig im Winter 2002/03 durch seine Teilnahme an der ersten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt. Lopes wuchs in der brasilianischen Stadt Recife auf. Als er fünf Jahre alt war, verstarb sein Vater. Vier Jahre später kam seine dreizehnjährige Schwester Dalvanizia bei einem Autounfall ums Leben. Im Alter von 15 Jahren übersiedelte er zusammen mit seiner Mutter und seinem älteren Bruder Guemercindo nach Deutschland und ließ sich in Schloß Holte nieder. Seine Mutter Dalva heiratete wieder und Lopes wurde von seinem Stiefvater Dieter adoptiert. Nach dem Abschluss der Realschule absolvierte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Lopes


» Alle Alben von Daniel Lopes anzeigen



Songtexte von Daniel Lopes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Lopes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Lopes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Lopes anzeigen

Weitere Links zu Daniel Lopes


» Fanpage vorschlagen