Daniel Higgs

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Daniel Lindenstruth
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Daniel Higgs geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Daniel Lindenstruth ist uns bekannt. Die Werke von Daniel Higgs wurden unter anderem von Daniel Johnston beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Acid- (Analogsynthesizer-) Volksmusik, Low Fidelity und Alternative/Indie Rock) von Daniel Higgs erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie White Flight, Wooden Wand & the Vanishing Voice oder Arrington de Dionyso. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Higgs



» Alle Alben von Daniel Higgs anzeigen



Songtexte von Daniel Higgs

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Higgs freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Higgs

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Higgs anzeigen

Weitere Links zu Daniel Higgs


» Fanpage vorschlagen