Daniel Adair

0
TickIt!
Geboren 19.02.1975 in Toronto, Ontario, Canada
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Daniel Patrick Adair ist ein kanadischer Schlagzeuger und einer der Hintergrundsänger der Rockband Nickelback. Er ersetzte Ryan Vikedal, der die Band 2005 verließ. Davor spielte Daniel in der Band 3 Doors Down, denen er als Ersatz für sich Greg Upchurch, den Schlagzeuger von Puddle of Mudd, organisierte. All the Right Reasons war das erste Album, das er mit Nickelback aufnahm. Außerdem arbeitet er mit Dave Martone an einem Projekt namens Martone zusammen. Alben/Songs auf denen er mitgespielt hat: 3 Doors Down: Martone: Nickelback: Theory of a Deadman: ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daniel Adair




Songtexte von Daniel Adair

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daniel Adair freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Daniel Adair

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Daniel Adair anzeigen

Weitere Links zu Daniel Adair


» Fanpage vorschlagen