Dan Carlson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Dan Carlson ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der zurzeit für die Coventry Blaze spielt. Carlson begann seine Karriere in der Saison 1997/98 an der University of Notre Dame in der NCAA, wo er bis zur Saison 2000/01 spielte. Zu Beginn der Saison 2001/02 wechselte er zu den Johnstown Chiefs in die ECHL und hatte noch im selben Jahr seine ersten Einsätze in der AHL bei den Saint John Flames. In den Jahren zwischen 2002 und 2004 stand Carlson bei Roanoke Express unter Vertrag und spielte in der Saison 2003/04 auch zwanzig Mal für die Lowell Lock Monsters in der AHL. Den Sprung nach Europa wagte er in der Saison 2004/05, als er zu Coventry Blaze in die Elite Ice Hockey League nach England wechselte. Bis auf die... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Dan Carlson anzeigen