Damia

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Frankreich

Biografie

Tonio Damia ist ein italienischer Filmschaffender. Damia arbeitete seit 1970 für das Theater als Regisseur und Autor, Szenarist und Schauspieler. Gelegentlich war er auch für das Fernsehen, vereinzelt auch für den Film als Darsteller aktiv. Als Filmregisseur drehte er zahlreiche Dokumentationen, viele zu Kunst-Themen und debütierte 1990 mit Bravo Michelucci in den italienischen Kinos. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Damia




» Alle Alben von Damia anzeigen



Songtexte von Damia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Damia freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Damia

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Damia anzeigen

Weitere Links zu Damia


» Fanpage vorschlagen