Dallas Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Dallas Smith

Biografie

Dallas Earl Smith ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der von 1959 bis 1978 für die Boston Bruins und New York Rangers in der National Hockey League spielte. Nach einigen Jahren bei den Estevan Bruins holten die Boston Bruins ihn zur Saison 1959/60 für fünf Spiele in die NHL. Nachdem er das darauffolgende Jahr komplett bei den Bruins verbracht hatte, spielte er die nächsten Spielzeiten bei den Pittsburgh Hornets in der AHL sowie bei den Portland Buckaroos und den San Francisco Seals in der WHL. Ab der Saison 1965/66 kam er wieder zu Einsätzen in Boston, spielte aber auch in der CPHL bei den Oklahoma City Blazers. Erst als die NHL um sechs zusätzliche Teams erweitert wurde, schaffte er in der... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Dallas Smith anzeigen

Verwandte Künstler von Dallas Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Dallas Smith anzeigen