Daisy Chainsaw

0
TickIt!
Foto: One Little Indian/Jeva/A & M - Michael Lavine
Bild 1 von 2
Gegründet 1990
Aufgelöst 1992
Band-Mitglieder Vince Johnson, Richard Adams, Katie Jane Garside, Crispin Gray
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Daisy Chainsaw waren eine englische Band aus London, die von 1989 bis 1995 agierte. Die Musik von Daisy Chainsaw ist u.a. als Britpunk oder Mischung aus Punk und Gothic bezeichnet worden. In den sogenannten Szenekreisen erreichten sie hohe Aufmerksamkeit. Sowohl eine Einladung zu Top of the Pops als auch ein Angebot von Madonnas Label Maverick wurden aber abgelehnt. Nach mehreren Singles und EPs wurde 1992 auf One Little Indian Records das erste Album veröffentlicht. 1993 wurde der Platz am Mikrophon neu besetzt, 1995 wurden die Aktivitäten unter dem Namen "Daisy Chainsaw" beendet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Daisy Chainsaw




» Alle Alben von Daisy Chainsaw anzeigen



Songtexte von Daisy Chainsaw

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Daisy Chainsaw freigeschaltet.
Partner: "Daisy Chainsaw Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Daisy Chainsaw

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Daisy Chainsaw anzeigen

Weitere Links zu Daisy Chainsaw


» Fanpage vorschlagen