Craig Fuller

0
TickIt!
Foto: Morgan Creek - Melodie Gimple
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt in Ohio
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Craig Fuller ist ein US-amerikanischer Country-Rock-Sänger und -Gitarrist. 1970 war Fuller eines der Gründungsmitglieder der Pure Prairie League, mit der er 1972 zwei Alben aufnahm. Noch im gleichen Jahr verließ er die Band wieder. 1976 gründete er dann zusammen mit Eric Kaz, Steve Katz und Doug Yule die Folk-Rock-Band American Flyer, die insgesamt nur zwei Alben veröffentlichte und sich 1978 wieder trennte. Fuller und Kaz taten sich daraufhin zusammen und nahmen das Album Craig Fuller & Eric Kaz auf. 1979 betätigte sich Fuller als Studiomusiker für Bonnie Raitt und Richie Furay. 1986 half er Mannheim Steamroller auf einem ihrer Alben und wurde 1988 Leadsänger von Little Feat. Er blieb... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Craig Fuller





Songtexte von Craig Fuller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Craig Fuller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Craig Fuller

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Craig Fuller anzeigen

Weitere Links zu Craig Fuller


» Fanpage vorschlagen