Craig Douglas

0
TickIt!
Geboren 12.08.1941 in Newport, Isle Of Wight, England
Geburtsname Terence Perkins
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Singles Alben Craig Douglas ist ein britischer Popsänger, der vor allem Ende der 1950er und Anfang der 1960er Jahre sehr beliebt war. Sein größter Hit, eine Nummer eins in Großbritannien, war eine Coverversion von Sam Cookes „Only Sixteen“. Douglas ging noch zur Schule und arbeitete in den Ferien als Helfer eines Milchmannes in seiner Heimatstadt auf der Insel Wight, als er 1957 einen Talentwettbewerb gewann. Dies führte letztlich zu einem Auftritt in der BBC-Fernsehshow Six-Five Special, wo er in einer Sendung mit Cliff Richard und Joe Brown zu sehen war. Dank seiner guten Performance und der guten Verbindungen des Produzenten der Show, Jack Good, erhielt Craig einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Craig Douglas



» Alle Alben von Craig Douglas anzeigen



Songtexte von Craig Douglas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Craig Douglas freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Craig Douglas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Craig Douglas anzeigen

Weitere Links zu Craig Douglas


» Fanpage vorschlagen