Craig Anderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Craig Anderson ist ein US-amerikanischer Eishockeytorhüter, der momentan bei den Florida Panthers in der National Hockey League spielt. Der 1,88 m große Goalie spielte zunächst für die Guelph Storm in der kanadischen Juniorenliga OHL, bevor er gleich zweimal von NHL-Teams gedraftet wurde: Zunächst im NHL Entry Draft 1999 als 77. in der dritten Runde von den Calgary Flames und schließlich im Jahr 2001 als 73. in der dritten Runde von den Chicago Blackhawks, da die Flames niemals auf ihn zurückgegriffen hatten. Seine ersten NHL-Einsätze absolvierte Anderson in der Saison 2002/03, die meiste Zeit wurde er von den Blackhawks allerdings bei deren Farmteam, den Norfolk Admirals, in der American Hockey... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Craig Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Craig Anderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Craig Anderson

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Craig Anderson anzeigen

Weitere Links zu Craig Anderson


» Fanpage vorschlagen