Cory Lerios

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Cory C. Lerios ist ein US-amerikanischer Musiker, Komponist und Musikproduzent. Cory C. Lerios, der selbst Keyboardund Klavier spielt, hatte seinen ersten Kontakt mit der Musikindustrie, als er 1971 für die Bluesrockband Stoneground aus San Francisco spielte. Er blieb bis 1973 in der Band, die bei Warner Music unter Vertrag stand. Gemeinsam mit Steve Price und David Jenkins von Stoneground unterschrieb er 1973 bei A&M Records einen Vertrag für die neu gegründete Band Pablo Cruise. Bis zu ihrer Auflösung 1986 wurden sieben Alben veröffentlicht. Anschließend konnte Lerios sich als Filmkomponist probieren. Nach seinem Debüt für die Filmkomödie Ein ganz verrückter Sommer etablierte er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Cory Lerios





Songtexte von Cory Lerios

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Cory Lerios freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Cory Lerios

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Cory Lerios anzeigen

Weitere Links zu Cory Lerios


» Fanpage vorschlagen