Confederate Railroad

0
TickIt!
Gegründet 1987 in Atlanta, GA
Band-Mitglieder Mark Dufresne, Chris McDaniel, Jimmy Dormire, Wayne Secrest, Michael Lamb, Gates Nichols, Danny Shirley
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Country-Rock-Band Confederate Railroad wurde 1981 von Danny Shirley gegründet. Weitere Mitglieder waren Mark DuFrene, Michael Lamb, Chris McDaniel, Gates Nichol und Wayne Secrest. Die Musiker spielten ab Anfang der achtziger Jahre unter dem Namen „Danny Shirley Band“ zusammen. Eine Zeit lang waren sie Begleitband von David Allan Coe. Es wurden auch einige nicht allzu erfolgreiche Schallplatten veröffentlicht. 1991 erhielt die Band auf Initiative Shirleys einen Schallplattenvertrag bei Atlantic Records in Nashville und nannte sich in „Confederate Railroad“ um. Das Debüt-Album gleichen Namens erschien ein Jahr später. Es wurde mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Einige Songs aus diesem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Confederate Railroad




» Alle Alben von Confederate Railroad anzeigen


Konzerte von Confederate Railroad

Tournee-Orte von Confederate Railroad
1 Events in 2024
Aug
1
Denver - Grizzly Rose Saloon and Dance Emporium
Grizzly Rose Saloon and Dance Emporium
5450 North Valley, 80216 Denver, Colorado, United States


» Alle Konzerte von Confederate Railroad anzeigen


Songtexte von Confederate Railroad

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Confederate Railroad freigeschaltet.
Partner: "Confederate Railroad Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Confederate Railroad

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Confederate Railroad anzeigen

Weitere Links zu Confederate Railroad


» Fanpage vorschlagen