Come

0
TickIt!
Foto: Matador - Moni Kellermann
Bild 1 von 2
Gegründet 1990 in Boston, MA
Band-Mitglieder Chris Brokaw, Thalia Zedek, Arthur Johnson, Sean O'Brien
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Come ist ein britisches Noiseprojekt, das 1979 von William Bennett gegründet wurde. In der kurzen Zeit seines Bestehens hatte es so prominente Mitglieder wie Daniel Miller oder J. G. Thirlwell. Zugunsten von Bennetts Hauptband Whitehouse wurde das Projekt nach zwei LPs und einer Single 1981 eingestellt. Die Come Organisation wurde als Label für Come gegründet und fungierte auch weiter als Label für Whitehouse, bis zur Pause der Band. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Come




» Alle Alben von Come anzeigen



Songtexte von Come

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Come freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Come

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Come anzeigen

Weitere Links zu Come


» Fanpage vorschlagen