Codeine

0
TickIt!
Gegründet 1989
Band-Mitglieder Chris Brokaw, John Engle, Stephen Immerwahr, Doug Scharin
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Der Dragon Player ist ein einfaches Wiedergabeprogramm für Audio- und Videodaten aus der K Desktop Environment, das auf der Multimedia-Schnittstelle Phonon und der Hardware-Schnittstelle Solid aufsetzt. Es zielt auf Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit. Daher hat er eine klar strukturierte Oberfläche und intelligente Funktionen. Für jede abgespielte Videodatei speichert er Einstellungen wie beispielsweise die Wiedergabeposition. Als KPart lässt sich seine Funktionalität in andere KDE-Programme wie Konqueror integrieren. Dragon Player ist die KDE-4-Fortführung des KDE-3-Programmes Codeine, das ursprünglich 2005 von Max Howell veröffentlicht wurde – damals noch mit xine-Backend. Ian Monroe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Codeine



» Alle Alben von Codeine anzeigen



Songtexte von Codeine

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Codeine freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Codeine

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Codeine anzeigen

Weitere Links zu Codeine


» Fanpage vorschlagen