Combat 84

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Deptford John, Chris Henderson, John Fisher
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Combat 84 ist eine Band aus der britischen Oi!-Szene und stammt aus dem Londoner Stadtteil Chelsea. Die Gruppe war eine Idee von John Deptford und Chris "Chubby" Henderson, welcher schon in der Punkszene bekannt war. Die Entscheidung zur Gründung einer Band fiel im Chelsea Drugstore in der Kings Road. Es sollte Musik sowohl für Skinheads als auch Punks gemacht werden. Die erste Besetzung von Combat 84 bestand aus Chris "Chubby" Henderson, Jim, John Deptford und Jacko. Jacko wurde bald darauf durch Brownie ersetzt, weil Jacko selbst für eine Band der Punkszene zu schlecht spielte. Der größte Teil der Songs wurde von Chris und John geschrieben. Ihr erster Auftritt war als Vorband von The Last Resort im "Walmer... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Combat 84




» Alle Alben von Combat 84 anzeigen



Songtexte von Combat 84

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Combat 84 freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Combat 84

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Combat 84 anzeigen

Weitere Links zu Combat 84


» Fanpage vorschlagen