Colin Meloy

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Colin Patrick Henry Meloy ist der Frontsänger und Songwriter der Folk-Rock-Band The Decemberists aus Portland, Oregon. Neben dem Gesang spielt er Akustische Gitarre, Zwölfsaitige Gitarre, E-Gitarre, Bouzouki und Perkussion. Im Jahr 2004 schrieb Meloy ein 160-seitiges Buch über das dritte Album von The Replacements Let It Be, als Teil der 33 ⅓-Reihe. Meloy wurde am 5. Oktober 1974 in Helena, Montana geboren. Seine Schwester ist Maile Meloy, eine Autorin die häufig für The New Yorker schreibt. Zuerst besuchte er die University of Oregon bevor er an die University of Montana - Missoula ging, an der er seinen Abschluss in Kreatives Schreiben machte. Kurz darauf zog er nach Portland, wo er seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Colin Meloy


» Alle Alben von Colin Meloy anzeigen



Songtexte von Colin Meloy

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Colin Meloy freigeschaltet.
Partner: "Colin Meloy Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Colin Meloy

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Colin Meloy anzeigen

Weitere Links zu Colin Meloy


» Fanpage vorschlagen